Basierend auf einer soliden Ausbildung zur Immobilienfachwirtin (IHK) und zurück blickend auf mittlerweile über 12 Jahren Berufserfahrung im regionalen und überregionalen Immobilienmarkt, möchte ich Ihnen weiterhin einen erstklassigen Service und beste Betreuung rund um die Abwicklung Ihres ganz persönlichen Immobilienthemas bieten.

Fachlich und menschlich überzeugend.

Während meiner zweieinhalbjährigen Ausbildung zur Immobilienfachwirtin konnte ich die ersten Erfahrungen bei einer seriösen Baufirma in der Region sammeln. Eine gute Grundlage, um fundiertes Basiswissen auf zahlreichen Baustellen für Wohnungs- und Häuserneubau zu sammeln und anzuwenden.

Dann folgten drei lehrreiche Jahre bei einem hiesigen Immobilienmakler, bei dem ich mir viel Fachwissen rund um eine erfolgreiche Verkaufsvermittlung aneignen konnte.

In den fünf folgenden Jahren vertiefte ich dann bei einem Bauträger mein Immobilien-Know-How. Ich durfte zahlreiche Sanierungen und Neubauprojekte vertrieblich begleiten und so meine Erfahrungen im Verkauf von Bauträger-Objekten ausbauen.

Durch die Partnerschaft mit dem Münchener Unternehmen I’M Living Immobilien und dem eigenständigen Aufbau des Regensburger Büros unter gleicher Marke baute ich mir ein großes, überregionales Netzwerk auf – sowohl zu Bauträgern und Maklerkollegen, als auch zu vielen Anlegern und Investoren, die ständig auf der Suche nach neuen Objekte sind.

Einfach kann jeder.

Der „schnelle Euro“ ist nicht mein Ding. Ich nehme mir Zeit, auch beim Verkauf, denn ich möchte für meine Kunden das beste Ergebnis erzielen, und zwar für beide Seiten, Käufer und Verkäufer!

Mein „Spezialgebiet“ sind Immobilien, die schwierig zu vermarkten sind. Die aufgrund ihrer Lage oder Eigenschaften nicht dem „mainstream“ entsprechen und einer besonderen Aufmerksamkeit bedürfen. Und wo der passende Käufer nicht schon an der nächsten Ecke wartet. Immobilien, wie z. B. ein nicht saniertes, zum Abriss vorgesehenes altes Mehrfamilienhaus in Randlage oder ein Flüchtlingsheim oder ein Parkhaus.

Ich begleite und unterstütze Sie kompetent, individuell, persönlich und diskret,

  • wenn Sie zum besten Preis verkaufen wollen
  • wenn Sie sicher vermieten wollen
  • wenn Sie ein neues Zuhause suchen, sich vergrößern oder verkleinern möchten
  • im Scheidungsfall bei der Abwicklung Ihres Immobilieneigentums
  • bei Ihren Immobilientransaktionen im Erbfall bzw. im Zuge der vorweggenommenen Erbfolge
  • bei Investitionsentscheidungen, um Ihre Vermögenswerte zu optimieren

Über 12 Jahre Erfahrung in der erfolgreichen Immobilienvermittlung.

 

NIEMELA immobilien consulting GmbH

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme und ein persönliches Gespräch.

0179 - 913 80 32
Kontakt Kontakt